Dieneba Basse
Teamassistentin

Zur Person

Dieneba Basse ist als Teamassistentin bei der Beisheim Stiftung in München tätig. In ihrer Funktion ist sie für administrative Aufgaben verantwortlich und unterstützt die Projektleiter im operativen Geschäft.

Dieneba Basse ist ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin und hat in den letzten Jahren weitere Qualifikationen in International Business Communication und Digital Transformation sammeln können. Seit 2013 war sie zunächst als Fremdsprachenkorrespondentin in einer internationalen Wirtschaftskanzlei und vor dem Wechsel zur Stiftung als Teamassistentin bei einem Münchner Immobilienunternehmen tätig.

Ihre Freizeit verbringt Dieneba Basse am liebsten mit ihrer Familie und Freunden. Außerdem liest sie gerne und begeistert sich für Handarbeit und verschiedenste DIY-Projekte.