Stephanie von Feilitzsch (in Elternzeit)
Projektmanagerin Bildung und Kultur

Zur Person

Stephanie von Feilitzsch ist als Projektmanagerin Bildung und Kultur bei der Beisheim Stiftung tätig. Zu ihren Aufgaben zählen die Betreuung der bestehenden Projekte und Bearbeitung von neuen Projektanfragen in diesen beiden Bereichen.

Sie hat Musikwissenschaften, Kulturmanagement und Romanistik an der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar studiert, ergänzt um Auslandsaufenthalte in Spanien und den USA.

Stephanie von Feilitzsch verantwortete beruflich zunächst das Projektmanagement für die Junge Deutsche Philharmonie. Weitere Erfahrung in der Konzertorganisation sammelte sie als Projektleiterin bei verschiedenen Musikfestivals und dem Veranstalter MünchenMusik. Zuletzt leitete sie die Geschäftsstelle der Konzertgesellschaft München e.V.

In ihrer Freizeit unternimmt Stephanie von Feilitzsch gerne Wander- und Skiausflüge in die Münchener Berge, besucht klassische Konzerte und engagiert sich ehrenamtlich im sozialen Bereich bei den Johannitern.