Rechtliche Hinweise

Diese Website wird von der Prof. Otto Beisheim Stiftung AG mit Sitz in Baar betrieben.

Die auf dieser Website abrufbaren Inhalte dienen nur der Information. Alle Angaben sind unverbindlich. Die Prof. Otto Beisheim Stiftung behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Jegliche Haftung für allfällige Schäden, die aus dem Gebrauch der Website oder von darauf abrufbaren Informationen entstehen einschl. technischer Störungen oder Angriffe Dritter wird ausgeschlossen. Insbesondere wird keine Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte übernommen. Auch die Haftung für Links auf Websites Dritter und den Inhalt solcher Websites ist ausgeschlossen.

Die Übermittlung von Informationen von dieser Website bzw. der Abruf von solchen Informationen begründen kein Rechtsverhältnis zwischen dem Empfänger und Prof. Otto Beisheim Stiftung AG.

Es kann vorkommen, dass E-Mails nicht oder nicht rechtzeitig zugestellt werden. Wir bitten Sie daher, uns zeitkritische oder wichtige Mitteilungen mit regulärer Post (mit Empfangsnachweis) oder per Kurier zu schicken. Bei der Verwendung von E-Mails empfehlen wir Ihnen, vom Empfänger eine Empfangsbestätigung zu verlangen. Im Zweifelsfall sollten Sie den beabsichtigten Empfänger telefonisch kontaktieren.

Sofern nicht anderweitig vermerkt, liegen die Rechte an sämtlichen Inhalten (Bilder, Texte, Marken, etc.), die auf dieser Website verwendet werden, bei der Prof. Otto Beisheim Stiftung AG. Deren Verwendung ohne die ausdrückliche vorgängige Zustimmung von Prof. Otto Beisheim Stiftung AG ist untersagt. Auch das automatisierte vollständige oder teilweise Abrufen, Herunterladen oder Darstellen von Inhalten dieser Website mittels technischer Hilfsmittel ist untersagt.

Direkte oder indirekte Verweise und Links auf Websites Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Es wird jegliche Verantwortung für solche Websites abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Websites erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus dem Zugriff auf die Websites Dritter entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Bild- und Filmmaterial, das im Rahmen der Antragstellung und der Berichterstattung an die Prof. Otto Beisheim Stiftung gesendet wird, kann auf der Website mit dem Vermerk „zVg“ publiziert werden.

Baar, 1. September 2023